Jens_Loehden_2_DSC06808.jpg

Willkommen!

Unser Profi-Team ist für Sie da. Wir unterstützen Sie jederzeit gern. Ob anspruchsvolle Bauprojekte oder kleinere Reparaturarbeiten – wir geben unser Bestes.

 
 

Kommentar von Horst u. Waltraut Müller, Ruschwedel |

Lieber Herr Löhden, vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Beseitigung des Sturmschadens.
Kaum angerufen, waren Sie auch schon da und haben den Schaden behoben. Sie hatten sogar die passenden Dach-/Firstpfannen (Dach aus 1977) dabei. Einfach SUPER****. Wir werden Sie auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

Kommentar von Nicole und Norman Strauß |

Hallo Jens,
lieber spät als nie!
Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit mit dir und deinem Team. Die Dachsanierung war von der Planung, über die Beratung und der Ausführung einwandfrei. Super schnelle, saubere und fachgerechte Arbeit. Wir kommen bei weiteren Projekten gerne wieder auf dich zu.
Wir haben und werden dich in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
Viele Grüße
Norman und Nicole

Kommentar von Plonski, Margrit |

Bevor ich überhaupt gemerkt habe, dass die Arbeit losging, war mein Schornstein schon eingerüstet - auch alles andere ging super fix und dabei ordentlich gearbeitet über die Bühne.
Bin äußerst zufrieden, sowohl mit der kompetenten Beratung und Arbeitsdurchführung als auch mit der Preisgestaltung und werde mit Sicherheit bei Fragen des Daches nur in Ahlerstedt anfragen :)!

Kommentar von Mirko Witkowski Raumausstattermeister |

Hallo Jens,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte zusammenarbeit bei der Markisentuchmontage in Harsefeld. Die Arbeiten konnten wir dank Eures Kranes fast in der Hälfte der kalkulierten Zeit erledigen! Besser geht's nicht!

Schönen Gruß
Mirko Witkowski

Kommentar von Britta und Jan Meyer |

Hallo Jens,

auch wenn etwas verspätet, möchten wir uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die sehr gute und kompetente Beratung bedanken. Du und dein Team haben hervorragende Arbeit, bei der Eindeckung unseres Hauses sowie unseres Carports, geleistet. Wir sind sehr zufrieden! Auch bei anderen Fragen warst du stets ein sehr guter Ansprechpartner. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg!

Allen Lesern können wir Firma Löhden nur weiterempfehlen!

Viele Grüße

Britta und Jan Meyer

Kommentar von Heino und Bärbel Steinmann,Bargstedt |

Hallo Jens, danke für die schnelle und perfekte Instandsetzung unseres Carport-Daches. Auch wenn das nur ein Mini-Auftrag war hast du von Beginn an ernsthaftes Interesse gezeigt und wir wurden bestens über die Möglichkeiten informiert. Wir sind rundum zufrieden.

Kommentar von Stefanie und Sönke Scholl, 21640 Neuenkirchen |

Firma Löhden hat an unserem Haus eine Gaube saniert und neu verkleidet. Wir sind mit dem Ergebnis überaus zufrieden! Angefangen bei einer ausführlichen, freundlichen und geduldigen Beratung während der Angebotsphase, hat Firma Löhden nach der Beauftragung die Arbeiten wie vereinbart (Zeit und Kosten) zu unserer absoluten Zufriedenheit ausgeführt. Die Handwerker haben bei uns vor Ort sehr sorgfältig und zügig gearbeitet, haben einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, waren sehr freundlich, haben die Baustelle sehr sauber und aufgeräumt nach Abschluss der Arbeiten wieder verlassen und sogar Änderungswünsche, die wir während der Ausführung geäußert haben, kurzfristig umgesetzt. Wir können Firma Löhden uneingeschränkt weiterempfehlen und werden auch zukünftig gerne wieder mit Firma Löhden zusammenarbeiten.
Stefanie und Sönke Scholl, 21640 Neuenkirchen

Kommentar von Klaus und Heidi Schulze |

Name: Heidi und Klaus Schulze
Adresse: Dorfstr.35
21702 Wangersen
Bemerkungen: Lieber Jens!


Nach langer und ausführlicher Informationsbeschaffung durch einige unterschiedliche Angebote, unser Dach sanieren zu lassen, konntest du uns sofort bei unserem ersten Gespräch in deinem Büro davon überzeugen, dass dein Betrieb der richtige für unser Anliegen ist. Besonders hervorheben wollen wir hierbei, dass alle Arbeiten, die geleistet werden mussten aus einer Hand kamen.
Auch das darauf folgende präzise Angebot, welches zu 100% eingehalten wurde, zeigte uns, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten.
Jeden Tag, wenn wir nun unser Dach anschauen, freuen wir uns.
Du und dein Team habt sehr gute Arbeit geleistet und wir sind einfach nur froh, euch ausgewählt zu haben.
Schnelle, kompetente und sehr zuvorkommende Mitarbeiter lieferten von Anfang bis zum Ende perfekte Arbeit.
Unsere Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und auch das Preis-Leistungsverhältnis war überaus angemessen.
Der Ablauf während der Bauphase war perfekt durchorganisiert und beeinträchtigte weder den geschäftlichen noch privaten Bereich.
Die Baustelle wurde stets sauber und ordentlich hinterlassen und das Bauvorhaben äußerst zügig und gewissenhaft abgeschlossen. Rundherum ein gelungenes Projekt.

Dafür möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei euch allen bedanken und können deinen Betrieb auf diesem Wege allen zukünftigen Interessenten weiterempfehlen.


Herzliche Grüße
Klaus und Heidi

Kommentar von Goldsweer |

Wir danken der Firma Löhden für die gute handwerkliche Arbeit an unserem Haus! Gelungene Dachsanierung nebst Zinkblechverkleidung und neue Schornsteinverkleidung, die vom Meister besonders toll ausgeführt wurde!

Kommentar von Hinrich und Karin Meybohm |

Hallo Jens,

wir möchten uns bei dir und deinem Team für die handwerklich sehr gute Arbeit bedanken.
Die Giebelschieferverkleidung hätte besser nicht aussehen können. Klasse!
Gute Beratung, hervorragende Arbeit und fairer Preis. Kann man einfach nur weiterempfehlen!
Weiterhin viel Erfolg für dein Unternehmen wünschen

Hinrich und Karin Meybohm aus Schwinge

Kommentar von Marco Jongma |

Projekt: 2 x Walmdach änderung auf Giebel, Süd und West Seite.
Abbau Walmdach, Aufbau Giebel, Dachabdeckung und erneute Eindeckung. Einbau 2 Dachfenster.
Einbau 2 Lichtspots. Giebelseiten beplanken und Fenstereinfassungen aus Kupfer erstellen.
Verschiefern mit Dynamische Deckung.
Standort: 21702 Bokel

Hallo Herr Löhden,

wenn man Perfektionist ist, ist es immer schwer Arbeit zu vergeben. Man fragt sich innerlich immer ob es so wird wie man sich es vorgestellt hat. Verstehen die Mitspieler auch alles richtig? Drückt man sich klar aus? Versteht man selber alles richtig? Ist es technisch umsetzbar? Gibt es zufriedenstellende Alternative? usw.
Alle möglichen Bedenken wurden von Ihrer Firma komplett ausgeräumt, da Sie auch für Perfektion steht.
Vom Erstkontakt bis zum Ende der Arbeiten war alles PERFEKT!
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal das Gefühl hatte so fachmännisch und gleichzeitig so ehrlich beraten worden zu sein.
Von der Planung bis zur Montage verging kaum Zeit und alle Termine wurden exakt eingehalten. Immer in direktem Kontakt, jeder Arbeitsschritt mit mir durchgesprochen alle Vorstellungen berücksichtigt, technisch nicht umsetzbare Vorstellungen gut erklärt und super Alternativen geboten.
Wirklich Hand in Hand und immer in Abstimmung mit meinen Wünschen und Vorstellungen wurde mit mir ein Entwurf erarbeitet, der am Ende noch viel besser war, als ich ihn mir ursprünglich gedacht hatte.
Wer also einen wirklich ehrlichen und soliden Handwerker sucht, ist bei dieser Firma mehr als gut aufgehoben!
Die Baustelle war hinterher sauberer als vor der Montage! Preis-Leistung ist Super und die Qualität ist Top!
So manch eine Firma in Deutschland kann sich von diesen Kollegen eine Scheibe abschneiden was Service, Zuverlässigkeit und Qualität betrifft!!!
Ein großes Dankeschön an das Montageteam für die schnelle und professionelle Arbeiten.
Nach Fertigstellung sagte meine Frau zu Ihnen:
" Ich habe meinen Man noch nie so zufrieden und glücklich gesehen wie in den letzten 2 Wochen"
ich glaube dieser Satz sagt alles aus über die Ehrlichkeit des hier verfassten Kommentares.
Herzlichen Dank an das gesamte Team.
Gruss
Fam Jongma

Kommentar von Familie Machlitt |

Hallo Herr Löhden,

wir möchten uns nochmal bedanken für die sehr, sehr gute Arbeit, die Sie bei unserer Balkonsanierung geleistet haben. Es hat alles gepasst. Es wurde sorgfältig und gut gearbeitet. Auch der Preis war fair und angemessen. Wir können Sie und Ihre Arbeit ohne Bedenken weiterempfehlen.

Viele Grüße

Familie Machlitt

Kommentar von Jan Ehlen |

Hallo Jens,

es freut uns, dass wir hier einmal unseren Dank für die handwerklich und serviceorientierte Arbeit Deines Teams ausdrücken dürfen.

Angefangen mit dem klasse aufgearbeiteten Angebot mit den Bildern, die es uns als Laien auch verständlich machen, wie z.B. eine Attica Blende oder vorbewittertet Zinkstehfalz denn überhaupt aussehen. Natürlich inklusive einer Beratung was top aussieht oder eben nicht passt....

Weiter gings mit den Infos zu Zeit und Termin, denen man nicht hinterherlaufen musste. Das umfasst auch die Abstimmung mit den anderen Handwerkern.

Und über die Qualität Eurer Arbeit können wir uns nur den anderen Kommentaren anschließen. TOP!

Grüße,

Familie Ehlen mit ihrer Baustelle in Guderhandviertel

Kommentar von Familie Gaede |

Hallo Herr Löhden,

vielen Dank für die perfekte Arbeit, besser geht es nun aber wirklich nicht!
Komplette Winkel-Walmdacherneuerung mit Walmdachgarage, herausgezogene Türüberdachung, Unterschläge und Dachrinnen: alles neu. Bestes Material; professionelle zügige Arbeit als Dachdecker, Zimmermann und Klempner.

Und das alles zu einem Gesamtpreis, bei dem die Mitbewerber aber auch nicht annähernd mithalten können!
Deshalb mein abschließendes Fazit :

------------------ Dachdecker Löhden, und gut is. -------------------

Nette Grüße von Familie Gaede

Kommentar von Thomas Heiken |

Hallo Jens,
super Auftritt.
Sehr gute Handwerkskunst, in Verbindung mit dem besten Material.
Perfekt !!
Weiter viel Erfolg !!!!!
L.G
T.Heiken

Kommentar von Ingeborg Kinzel und Ingo Koch aus Jork |

Lieber Herr Loehden und liebes Loehden-Team, danke für eine sehr gute Arbeit.

Die energetische Sanierung an unserem Haus (Baujahr 1977) ist wunderbar gelungen. Heute sagen unsere Gäste, das Haus fühlt sich an wie ein Neubau – und wir finden das auch. Eine Arbeit mit allen Feinheiten, die zu bedenken waren. Fa. Loehden hat fachkundig und umsichtig beraten und ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen, ohne dass die Kosten explodierten. Materialien wurden erklärt und geschickt gewählt. An das Haus angepasste Modernisierungen haben den Charakter des alten Hauses berücksichtigt. Die Dämmung ist so gut verbaut, dass im alten Haus kein Kondenswasser entsteht, Raumklima und Heizungswerte spürbar verbessert sind.

Während der Baumaßnahme hatten wir immer Spaß und Freude mit/an den Mitarbeitern. Ich habe gern zugesehen, wie die Dachdecker in großer Geschwindigkeit über das Dach gelaufen sind und wie gut die Arbeitsabläufe miteinander koordiniert waren. Mein Mann und ich empfehlen Fa. Loehden sehr gern weiter, so wie uns diese Firma empfohlen wurde.

Nochmal ein Dankeschön von Ingeborg Kinzel und Ingo Koch aus Jork

Ihr Feedback